Schluss mit unkalkulierbarer IT

Damit du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst, übernehmen wir die Betreuung deiner IT-Infrastruktur. Mit unserem IT-Wartungsvertrag möchten wir dir eine möglichst transparente und planbare Lösung bieten. Profitiere von günstigen Preisen und zugesicherten Reaktionszeiten. 

IT-Wartungsvertrag - Deine IT-Dienstleistungen

Erhalte einen IT-Wartungsvertrag mit unserer IT Flatrate.

Wenn du Support von unserem IT-Helpdesk benötigst, kannst du dies auf Basis unserer IT Flatrate nutzen.

Welche Vorteile bietet dir unser IT-Wartungsvertrag?


 IT Flatrate: Wir agieren proaktiv, um sicherzustellen, dass du deinen Aufgaben nachgehen kannst, ohne sich um deine IT kümmern zu müssen. 

Vertraglich festgelegte Reaktionszeiten: 

Wir garantieren, dass wir bei unternehmenskritischen Problemen innerhalb von maximal 4 Stunden mit der Lösung beginnen. Dadurch erhältst du eine priorisierte Behandlung.

Individuell zusammengestellter IT-Wartungsvertrag 

Basierend auf deinen monatlichen Anforderungen erstellen wir einen individuellen Wartungsvertrag mit den folgenden Leistungen: 

Kontingentstunden: 

Ein monatliches Stundenkontingent für die Wartung und Betreuung deiner IT-Infrastruktur.

Server Monitoring: 

Rund-um-die-Uhr-Überwachung deiner Server-Hardware und -Software.

Client Monitoring: 

Tägliche Überwachung deiner Clients.

Backup Monitoring: 

Tägliche Überwachung deiner Backups.

Um deinen genauen Bedarf zu ermitteln, analysieren wir die durchschnittliche Anzahl an Arbeitsstunden, die monatlich für die IT-Betreuung deiner Systeme erforderlich sind. Das IT-Monitoring richtet sich nach der Anzahl deiner genutzten Geräte. Wir können dir ein attraktives Paketangebot für die einzelnen Komponenten zusammenstellen.


 Du hast Fragen zu einem individuellen IT-Wartungsvertrag von oneHand IT?

Wir erklären dir unsere Vertragsleistungen und das Onboarding deines Unternehmens ausführlich und erstellen dir gerne ein unverbindliches Angebot. Kontaktiere uns noch heute!

IT Flatrate Preise

Service ab 25 € / je Gerät

Was Sie von uns erwarten können:
  • 24/7 Monitoring
  • Bereitstellung Fernwartungssoftware
  •  Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen
  • Prüfung Aktualität Virenschutz
  • Installation aktueller Sicherheits-Updates
  • Backup-Prüfung
  • Systemwiederherstellung
  • Wartung und Administration des Server-Bestandes
  • Wartung und Administration des Client-Bestandes
  • Feste Reaktionszeit von vier Stunden bei betriebsverhindernder Störung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wartungen finden statt in der Zeit von 18:00 - 22:00 Uhr ohne Zuschlag
  •  Service-Hotline
  •  Problembehebungen inkl. (ausgen. Hardwaredefekt) die brauchen manchmal länger
  • Inventarisierung aller eingesetzter Hard- und Software 
  • Ticketsystem 
  • Unterstützung bei Dritthersteller
  • Support (Hard- & Software) 
  • Unbegrenzte Remote-Hilfe bei IT-Problemen 
  • Unbegrenzte Vor-Ort-Hilfe bei IT-Problemen

 

Überwache deine Server, Clients und Backups.

IT-Betreuung und IT-Dienstleistungen

Home/IT-Dienstleistungen/IT-Betreuung/IT-Monitoring

IT-Monitoring
 

IT-Helpdesk
 

IT-Wartungsvertrag

IT-Monitoring mit Patchmanagement: Zuverlässige Überwachung deiner IT-Infrastruktur

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.